Ticker

    Dunst entfernen oder hinzufügen – Dehaze für Lightroom kommt …

    Von

    Rumors Dunst entfernen - dehaze in Adobe Lightroom und Photoshop

    Dehaze – Dunst-Regler in Adobe Lighhtroom.

     

    So wie es aussieht, soll in Kürze eine neue Funktion in Adobe Lightroom integriert werden, die Dunst in Bildern reduzieren oder verstärken kann. Der Adobe Evangelist Terry White stellt diese Funktion in folgendem Video vor.

     

    Adobe MAX-Konferenz

    Auf der Adobe MAX-Konferenz im Herbst 2014 wurde auch für Photoshop diese und noch ein paar andere Funktionen präsentiert.

    Es wird in der Präsentation von defog, also Nebel entfernen gesprochen, ist aber im Prinzip das gleiche wie die dehaze Funktion.

     

    Time of Day, Tageszeit und Lichtstimmung im Bild ändern

    Extrem Interessant ist da auch noch die Time of Day Funktion aber schaut euch einfach das Video an

     

    3DPhotoMagic


    Infos über noch mehr Neuigkeiten findet ihr hier: The Creative Magic of MAX 2014 Sneaks (Werbung)

     

     

    foto morgan - studio (Werbung)

     

    You must be logged in to post a comment Login