Ticker

    Foba

    Von

    Foba

    Foba Studio-Technology

    Die Foba AG ist ein Schweizer Unternehmen für hochwertige Studioausrüstung.

    Wer ein stabiles Säulenstativ für seine Kamera sucht, der sollte sich auf alle Fälle die Produkte von Foba ansehen und kann zwischen 45 kg bis 201 kg schweren Stativen auswählen.

    Bekannt ist Foba auch durch sein Combirohr-System, welches in der Produktfotografie viele Befestigungs- und Konstruktionsmöglichkeiten bietet. Mit einer passenden Platte kann z.B. auch ein Aufnahmetisch gebaut werden, den gibt es so auch bereits im Sortiment.

    Die Deckenschienensysteme Roof-Track und Mega-Track sind weitere wichtige Produkte. Das Roof-Track-Deckenschienensystem ist auch leicht mit dem Combirohr-System kombinierbar.

    Stativköpfe, verschiebbare Hintergrund-Aufrollsysteme, motorisierte Drehteller, Kamerawagen (Slider) sowie individuelle Sonderlösungen runden die Produktpalette ab.

     

    Zur Website (Werbung)

     

    foto morgan - studio (Werbung)
    Synonyme:
    Foba AG,Foba Studio Technology
    « Zum Glossar-Index

    You must be logged in to post a comment Login