Ticker

    Making-of: Toyota Autowerbung von Dave Hill

    Von

    Ein Profifotograf zeigt einen Blick hinter die Kulissen

    Ich habe interessante Making-ofs gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte und nein, ich wurde dafür nicht von der Automarke gesponsert ;-)

    Dave Hill gibt einen Einblick hinter die Kulissen seiner Arbeit. Im ersten Film zeigt er  zwei unterschiedliche Motive, die er für Toyota fotografiert hat.

    Die Bilder entstehen nicht im Studio sondern als Steetview-Motive, jedenfalls auf den ersten Blick. Beim schauen des Film, erkennt man dann, dass das ganze nichts mit Schnappschüssen zu tun hat, sondern aufwändige Inszenierungen sind, die durch komplexen Bildcollagen aus vielen einzelnen perfekt arrangierten Elementen entstehen.

    Auch das 2. Making-of macht Spaß und wer wollte nicht schon immer mal mit dem farbigen Zeugs arbeiten?

    Behind the scenes of the 2015 Toyota Corolla Powder Run print ad shoot. Lots of fun color explosions!

     

     

    Zur Website von Dave Hill (Werbung)

     

     

     

    [BannerVideo2Brain]

    You must be logged in to post a comment Login