Ticker

    photoscala.de wurde beendet

    Von

    photoscala

    Am 15.4.2004 ging photoscala.de (Werbung) online und wird genau 11 Jahre alt. Der Betreiber und Chefredakteur Thomas Maschke stellt heute aus gesundheitlichen Gründen den Betrieb ein.

     

    photoscala

    Photoscala war ein internationales Online-Fotomagazin mit täglich aktuellen Meldungen rund um das gesamte Spektrum der Fotografie. Lange Jahre hat es mich und viele Tausend weitere Leser begleitet und informiert.

    Die Beiträge wurden meistens sehr aktiv von den Lesern kommentiert und es gab des öfteren hitzige Diskussionen.

    Natürlich fanden auch ein paar Trolle dort ihr zuhause, was oftmals ein Kopfschütteln oder Schmunzeln beim Leser hervorbrachte.

    Der Fotowelt geht damit eine wichtige Plattform verloren.

     

    Danke Thomas für deine tolle Arbeit!

    Ich wünsche dir alles Gute und dass du wieder gesund wirst.

     

    Im Internet Archiv kann man noch archivierte Snapshots von photoscala.de einsehen.

    http://web.archive.org/web/*/http://www.photoscala.de/ (Werbung)

     

    aktualisiert

    Lezte Aktualisierung am: 15. Juni. 2015

    phhotoscala ist unter neuer Leitung zurück.

    Neuer Chef von photoscala wird Martin Vieten, doch lest am besten direkt bei photoscala weiter (Werbung)

     

    You must be logged in to post a comment Login