Ticker

    Profoto OCF Beauty Dish Weiß und Silber

    Von
    Profoto OCF Beauty Dish Weiss und Silber

    Foto: Profoto

    On-Location OCF Beauty Dish von Profoto

    Der neue Profoto OCF Beauty Dish ist speziell für die On-Location Fotografie entwickelt worden. Er ist in den Reflektoroberflächen Weiß und Silber erhältlich und kompakt zusammenlegbar. Hierbei soll die Montage und Demontage leicht und einfach „ohne gefummel“ möglich sein.

    Profoto OCF Beauty Dish Silber, Tasche und Deflektor

    Foto: Profoto

    Der OCF Beauty Dish hat einen Durchmesser von 56 cm, wiegt 0,48 kg und wird mit Tasche und Deflektor geliefert. Man benötigt zusätzlich noch den einen OCF-Adapterring (Speedring). Optional ist auch ein vorderes Diffusortuch erhältlich.

    Profoto OCF Beauty Dish Frontdiffuser

    Foto: Profoto

    Der OCF Beauty Dish darf nur mit Profoto Off-Kamera Blitzen, die ein LED-Einstelllicht besitzen verwendet und nicht mit anderen Köpfen oder Kompaktblitzen benutzt werden.

    Der Profoto OCF Beauty Dish ist seit dem 7. März zum Preis von ca. 160 EUR erhältlich. Wer ein B1 oder B2 Off-Camera Flash Kit vor dem 7. Juni kauft, bekommt ein  OCF Beauty Dish weiß, inklusive OCF Adapterring, kostenlos dazu.


    Profoto OCF Beauty Dish weiß bei Calumet* (Werbung)

      * Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn Du diesen Link bei einem Einkauf nutzt, unterstützt Du unsere Arbeit, ohne dass es Dich mehr kostet. Vielen Dank!


    Siehe auch Profoto B2 250 AirTTL mit HSS

    Lichtformer

     

     

    Werbung

    You must be logged in to post a comment Login