Ticker

    Raw Right Away » Der RAW Beschleuniger für den Mac.

    Von

    RAW Beschleuniger

    RAW Beschleuniger für Canon und Nikon Formate.

    Die App Raw Right Away (Werbung) beschleunigt die Bildvorschau von Canon RAW2 (.CR2) und Nikon RAW-Files (.nef) auf dem Mac.

    Wenn im Finder eine Datei ausgewählt wird, dann öffnet sich beim Drücken der Leertaste (Space) die Bildvorschau. Bei RAW-Dateien sieht man des öfteren erst einmal ein Warterädchen. Raw Right Away möchte dies nun merklich beschleunigen, wie auch im Video gezeigt.

    Wenn man sich die ersten Bewertungen in den Stores unterschiedlicher Länder ansieht, scheint sich dies zu bestätigen.

    Neben der Bildvorschau bietet Raw Right Away noch zwei weitere Ansichten, die Belichtungseinstellungen und Metainformationen zeigen.

    Der Canon und Nikon RAW Beschleuniger kostet z.Z. 4,99 EUR im dt. Mac App Store (Werbung)

     

     

    set.a.light 3D STUDIO - für Fotografen (Werbung)

     

     

    You must be logged in to post a comment Login